Thursday, October 3, 2019


Permanente Verfügbarkeit des Austauschs zwischen "Lernarbeit" und "Normaler Arbeit" durch Bildungseinkommen bedingtem Programme (Education Conditioned Income Programs, EUBI) in Verbindung mit unbedingtem Programmen (Unconditioned Income Programs, UBI) als effizienter Weg zur Universalizierung von Arbeit und Einkommen.



         Diese Programme beruhen auf dem Gedanken, dass eine Person, die als Lehrling oder Student an Bildungsaktivitäten beteiligt ist, durch Selbstausbildung, Fernunterricht oder Präsenzunterricht Anspruch auf ein Einkommen, für diese harte Arbeit, hat. Für  Erwachsene sind,  Mechanismen  die den Transit zwischen dem Bildungseinkommensprogramm und dem üblichen Arbeitsmarkt  erlauben, sehr wichtig.

           Dieses System würde Einkommenskritik ohne Arbeit beseitigen und den Beteiligten eine besondere Bedeutung verleihen, da sie ein kostbares Gut, das Humankapital, produzieren werden, bei dem das persönliche Wachstum in kultureller und intellektueller Hinsicht und die Arbeitsqualifikation der Teilnehmer gegeben sind.
          Für Personen über 21 Jahre, die nicht in der Lage sind, an Bildungsprogrammen und dem üblichen Arbeitsmarkt teilzunehmen, weil sie gezwungen sind sich der Hausarbeit und / oder der Erziehung von Kindern zu widmen, oder aus gesundheitlichen und anderen Gründen  das Recht auf ein Grundeinkommen  solte gesichert sein ,  Ohne die bereits bestehende spezifische Unterstützung zu unterdrücken. Unter 21 Jahren ist ab der Geburt auch ein Grundeinkomen obligatorisch.
          Diejenigen Teilnehmer, die nicht in der Lage sind, eine angemessene Lernleistung zu erbringen und nicht es schafen sich in den Arbeitsmarkt einfügen, sollten immer Anspruch auf ein "anfänger grundeinkomen" haben.



               Entscheidende Punkte dieser Art von Programme sind:



          1) Individuelle Bezahlung, auch für Kinder, da dies die wirtschaftliche Staatsbürgerschaft von Geburt an gewährleistet. Zahlungshäufigkeit maximal monatlich und in bar (Magnetkarte). Für Kinder üben Eltern oder Erziehungsberechtigte, selbstverständlich, die Verwaltung der Ressourcen aus.


      2) Die zugelassenen Lehrveranstaltungen und Disziplinen müssen von der Grundstufe bis zur Oberstufe aller Art sowie technisch und praktisch sein. Alphabetisierungskurse in Buchstaben, Zahlen und Informatik sind von entscheidender Bedeutung. Interessierte mit den unterschiedlichsten kulturellen und intellektuellen Hintergründen, vom Analphabeten bis zum post Doktoranden können teilnehmen.



          3) Der Nachweis einer ausreichenden Mindestleistung in der Lernarbeit ist zwingend erforderlich. Die Beteiligung an dieser Arbeit zur Überprüfung der Lernleistung der Teilnehmer an den Programmen muss sich notwendigerweise auf bereits bestehende Bildungseinrichtungen (Schulen, Hochschulen, Akademien, Universitäten) stützen. Auf herkömmliche Weise angewandte Prüfungen sind ausreichend, aber für diese spezielle Aufgabe sind spezialisierte und unabhängige Teams erforderlich. Letztendlich könnten sich die Teilnehmer an dem Programm auf Millionen erhöhen, und  maschinengestützte prüfung könnte im Hinblick auf die Betrugsprävention ,  übermäßigen Druck auf die Prüfer und eine ständige Verfügbarkeit ,notwendig und angemessen sein.


        4) Eine differenzierte Bezahlung für Niveaus des Programms mit höheren Schwierigkeitsgraden ist erforderlich, um den kulturellen und intellektuellen Fortschritt der Teilnehmer zu fördern, unter anderem. Die Lohnniveaus müssen, wie differenziert sie auch sein mögen, angemessen bescheiden sein, um den ständigen Austausch mit dem üblichen Arbeitsmarkt nicht zu behindern, wirtschaftlich machbar und politisch vertretbar zu sein. In einigen Ländern können hohe Löhne den wirtschaftlichen Druck auf weniger entwickelte Gesellschaften durch härtere Wirtschaftsbeziehungen ausüben, die letztendlich umgesetzt werden, um dem Fluss zusätzlicher Ressourcen für die Deckung hochpreisiger Programme Rechnung zu tragen.

      



       5) Entscheidend sind Mechanismen, die den Transit zwischen dem Bildungseinkommensprogramm  und dem üblichen Arbeitsmarkt dauerhaft, kontinuierlich und angemessen bedienen.
Die Programmteilnehmer können sich aus verschiedenen Gründen für eine nicht-erzieherische Tätigkeit entscheiden, Studienaktivitäten können zu hohem Stress führen und Belastbarkeit erfordern (da sie anscheinend mit einer kontinuierlichen Selbstumstrukturierung einhergehen) oder auf ein höheres Einkommen abzielen, oder beides. Wenn die Situation des Arbeit und Einkommen mangels wieder  da ist  solte eine problemlose Rückkehr zum Programm  jederzeit möglich sein.

       Die Vereinheitlichung von Arbeit und Einkommen mit starken Impulsen für die kontinuierliche Erhöhung des allgemeinen Bildungsniveaus scheint für die Bedeutung und den Zweck der menschlichen Zivilisation von grundlegender Bedeutung zu sein.

     Bildungseinkommensprogramme sind ein vielversprechender sozioökonomischer Mechanismus, um die wachsende Arbeitslosenquote im Zusammenhang mit Robotern und arbeitsoptimierender Software zu überwinden und Einkommenskonzentration zu mildern.

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